Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Zwei Jahre Jobzusage

Heute vor zwei Jahren war Dienstag. Für mich ein ganz besonderer Dienstag, denn am Vortag hatte ich in Skellefteå ein vierstündiges Vorstellungsgespräch bei Artopod, das jetzt Hello Future heißt. Und an diesem besonderen Dienstag um zehn Uhr hatte ich ein weiteres Treffen. Dort habe ich (a) den Job als Programmierer bekommen und (b) diesen Job zugesagt. Also ist heute Jubiläum: Heute vor zwei Jahren war klar, dass ich nach Skellefteå gehen werde, auch wenn ich damals noch nicht wusste, für wie lange.

Inzwischen habe ich so manches gemacht und manches erlebt. Und viel fotografiert und geschrieben, wie man in der Artikelübersicht deutlich sehen kann.

Hello Future sucht übrigens dringend Verstärkung. Einen Graphikdesigner, einen Programmierer und einen Producer/Projektmanager. Doch schaut selbst unter www.hellofuture.se/workwithus/, falls Euch das interessiert.

4 Kommentare für „Zwei Jahre Jobzusage“

Evi schreibt:

Und so, wie ich denke, bist Du zufrieden und glücklich?!
Alles Gute weiterhin!

Olaf Schneider schreibt:

Danke, Evi. Ja, das bin ich, wenn natürlich auch nicht jede Sekunde. Aber wer ist das schon (und wer möchte das schon).

Annika schreibt:

Schön, dass es geklappt hat, sonst könnten wir diesen Blog jetzt nicht lesen. Viel Glück, Erfolg und alles andere weiterhin!!

Heike schreibt:

Der Blog ist sehr interessant. Tolle Bericht und tolle Bilder.
(PS: Website ist noch nicht fertig)