Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.
Ein Kommentar für „und sonst …“
ina schreibt:
OOOLAAF:
Ich liebe deinen Blog !
Der so kreativ, abwechslungsreich, spannend.
Es macht soviel Spaß darin zu lesen.
Danke Dir dafür !
Ina
P.S. Ich komme viel öfter hier „vorbei zum stöbern“ als ich selbst gedacht hätte