Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Makroaufnahmen vom Eis

EisabdrückeEisblätterEisprismenEisnetze

2 Kommentare für „Makroaufnahmen vom Eis“

Ma HB schreibt:

Lieber Olaf, ein Makroobjektiv habe ich auch – nur kein Eis. Und so toll fotografieren kann ich auch nicht!
Gruß Ma

Olaf Schneider schreibt:

Das macht ja hauptsächlich die Kamera ;-) Und ein spezieller Stativaufbau, bei dem die Mittelstange umgedreht wird und die Kamera sozusagen hängt. Und ein Stativ ist wichtig, weil die Blende so klein ist, dass ich auch am Tag leicht eine Sekunde belichte.

makroaufbau

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.