Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Auf der 372

Nach einigen sehr windig-stürmischen Tagen kam vorgestern die Schneewarnung: 10-20 cm Neuschnee für unsere Region. Nun, in der letzten Nacht kamen zwar nur 3-5 cm, aber die bleiben erst mal liegen, denn es soll wohl endlich ein wenig kälter werden.

Heute bin ich mit Kollegen im Auto mitgefahren, immer schön dem Räumfahrzeug hinterher, welches den Neuschnee von der 372 zur Seite schob.

Die iPhone-Kamera hat mit ihrem starken Rauschen das Motiv des Räumfahrzeugs im Schneefall herrlich dramatisiert. So wild, wie es hier aussieht, war die Fahrt nicht.

3 Kommentare für „Auf der 372“

Lussekatt schreibt:

Olaf, wünsche Dir ein tolles Jahr 2012! Freue mich jetzt schon riesig auf viele neue tolle Fotos aus Skelleftehamn und Umgebung :-)

Pia schreibt:

Hallo, Olaf,

um den Schnee beneide ich Dich brennend! ;-)

Guten Rutsch wünsche ich Dir aus dem viel zu warmen Düsseldorf!!

Pia

Olaf Schneider schreibt:

@Lussekatt och Pia (und alle anderen) Auch Euch wünsche ich ein gutes neues Jahr 2012. Und mir wünsche ich weitere schöne Blogartikel von Euch beiden.

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.