Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Fototour

Letzte Woche war meine Mutter aus Deutschland zu Besuch und wir hatten eine herrliche gemeinsame Woche. Was wir alles gemacht haben, kann man in ihrem Gastartikel lesen.

Gefreut hat mich, dass auch meine Mutter leidenschaftlich gerne fotografiert und sich stundenlang draußen aufhalten und Motive suchen kann, genau wie ich. Hier einige meiner Fotos vom letzten Donnerstag:

„Zwischenblick“„Holzplateaus“

„Kopfüberspiegelung“

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.