Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Glockenblumen – das Making-of

Heute morgen habe ich hier ein Glockenblumenfoto gezeigt. Meine Mutter, die seit Montag zu Besuch ist, hat mich dabei fotografiert, wie ich die Blümchen fotografiere. Das Foto möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Das Foto: „Glockenblumen im Gegenlicht“

Und das „making of“. Foto: Margrit Schneider

3 Kommentare für „Glockenblumen – das Making-of“

Axel schreibt:

Aus genau diesem Grund habe ich mich für eine Kamera mit Klapp-Display entschieden. Ich bin inzwischen einfach zu alt, zu dick und zu bequem für solche Verrenkungen. ;)

Sonya | soschy on tour schreibt:

Wow, tolles Foto. Und man sieht wieder, dass die richtige Perspektive entscheidend sein kann. Voller Einsatz, er hat sich mehr als gelohnt.

Olaf Schneider schreibt:

Mit Klappdisplay hätte es aber nicht das schöne „Making-of“-Photo von meiner Mutter gegeben. Und dieses Photo mag ich ehrlich gesagt noch lieber als das Glockenblumenmotiv selber.

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.