Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Stockholm schwarzweiß

„Kopflos – headless“„Treppenschräge“

4 Kommentare für „Stockholm schwarzweiß“

Pia schreibt:

Hmm, wenn ich raten müßte, würde ich sagen, das Stück Asphalt ist auf Kungsholmen und zwar auf dem Spazierweg am Kungsholms Strand zwischen St. Eriksbron und Kungsbron (Ri. Centralen).

Stimmt das? ;-)

Olaf Schneider schreibt:

Ich bin beeindruckt, Pia, Du hast vollkommen recht.

Die Metainformationen sagen, dass das Bild hier gemacht wurde.

Pia schreibt:

Wahnsinn! Genau die Stelle meinte ich! Kein Witz! Es gibt Bereiche in Stockholm, da kenne ich jeden Stein.. ;-)
Vor allem auf Kungsholmen gehe ich ja immer wieder spazieren und die Köpfe fehlen an der Stelle mit dem hängenden Baum links schon länger.. ;-)

Olaf Schneider schreibt:

Unglaublich, Pia! Ich hatte schon vorher gesehen, dass weiter östlich einige Figuren recht kopflos waren und dabei kam mir der Gedanke für dieses Motiv.

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.