Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

2000 Kommentare

Heute habe ich den 2000. Kommentar in meinem Blog bekommen (meine eigenen nicht mitgezählt)! Ich freue mich riesig, dass ich so viel Resonanz von Euch Lesern bekomme.

Ich möchte mich bei Euch bedanken und ich freue mich schon auf die nächsten tausend Kommentare!

2 Kommentare für „2000 Kommentare“

Pia schreibt:

Stor grattis, Olaf!

Davon hast Du auch jeden Einzelnen redlich verdient!

Und wenn Du weiter so hübsche Bilder einstellst, können wir sicher bald schon die nächsten 1.000 feiern!

Liebe Grüße in den schönen Norden von

Pia

Olaf Schneider schreibt:

Wenn ich so weiter mache, dann werde ich wohl immer weniger Bilder machen. Ich kaufe immer professionelleres Equipment, welches nicht nur teuer, sondern auch sackschwer ist. Da glaubt man manchmal, das Handgelenk bricht einem ab, wenn man die Kamera mit dem neuen Teleobjektiv einhändig hochhebt. Heute ist mein rechtes Handgelenk etwas beleidigt und ich bin nicht sicher, ob ich nur verknotet geschlafen habe oder einfach zu schwach für das neue Tele bin.

Liebe Grüße in den Süden. Oder Westen – je nachdem.

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.