Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Schneenacht

Dieser Artikel ist Teil der achtteiligen Serie Schneekanonen 2014.

Baumparallelen

Seegradient

4 Kommentare für „Schneenacht“

Sab schreibt:

Ich bin ganz neidisch <3

Olaf Schneider schreibt:

Das war eine spannende Nachtwanderung. Als ich die Wege verlassen habe und mitten im Wald stand, bemerkte ich, dass ich weder Kompass noch Handy dabei hatte. Ich habe mich deswegen dann die ganze Zeit am See orientiert, damit ich mich nicht verirre. Das wäre bei dem Wind und den Temperaturen doch recht ungesund …

Martin schreibt:

Offensichtlich hat Dir diese Fototour so gut gefallen, dass Du gleich ein neues Titelbild daraus gemacht hast. Das Waldbild finde ich klassisch, Seegradient, oder vielleicht auch Sehgradient (?), hat wieder so wunderschön viel „Nichts“. Und das neue Titelbild beschreibt das Wetter deutlich, weil man vor dem Wasser die Wischer der Schneeflocken sieht. Ich frage mich nur, wo hast Du bei dieser Aufnahme gestanden?

Olaf Schneider schreibt:

Das Titelbild habe ich an anderer Stelle einen halben Tag vorher von einer kleinen Brücke aus gemacht. Es ist übrigens ein Farbfoto ;-)

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.