Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Schneeintermezzo

Heute morgen kam der Schnee. Einige nasse Zentimeter, aber immerhin. Da habe ich schnell ein paar Fotos gemacht, denn die Temperaturen sind schon wieder im leichten Plus und heute Nacht soll es wieder regnen.

Winterweg zum See RudtjärnenSchilf im Neuschnee

Ich packe jetzt ein paar Sachen und feiere in Norrlångträsk mit Freunden Silvester. Kommt gut ins neue Jahr!

3 Kommentare für „Schneeintermezzo“

Sönke schreibt:

Hej
Wünsche Dir einen Guten Rutsch!!!
Möge 2014 gesund, spannend, erfolgreich….und zum Jahresbeginn
schneereich für schöne Bilder sein ;-)
LG aus Lübeck
Sönke

Ricarda schreibt:

Wünsche Dir alles erdenklich Gute für das Neue Jahr !

Olaf Schneider schreibt:

Hej Sönke, hej Ricarda, auch Euch ein gutes Jahr 2014!

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.