Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Jul, jul, strålande jul

God jul! Frohe Weihnachten!

… wünsche ich Euch allen, dieses Mal mit dem Stück „Jul, jul, strålande jul“, welches wir mit dem Kammerchor am letzten Mittwoch beim Weihnachtskonzert gesungen haben.

13 Kommentare für „Jul, jul, strålande jul“

Ricarda schreibt:

Hallo, auch Dir ein ganz wunderbares Weihnachtsfest ! Hoffe Du kannst es mit ganz lieben Menschen verbringen und super gemütliche Feiertage verbringen ! Und die Tage vermutlich sogar im Schnee genießen, oder ? Wir hier sitzen leider immer noch im „Grünen“…….aber trotzdem freuen wir uns nun alle auf die Julenisse !
Also „God Jul“ !

Lussekatt schreibt:

Olaf, Dir auch: GOD JUL och ett gott nytt år!
Freue mich schon auf viele schöne Fotos aus Norrland im Jahr 2014. Und vielleicht schaffen wir es ja endlich mal auf einen Kaffee und ein bisschen Fotoplausch :-)

Olaf Schneider schreibt:

@Ricarda: Schnee wohl eher nicht, zumindest nicht an der Küste. Ich muss weiterhin auf Schnee warten, und das mir, der so ungeduldig ist.

@Lussekatt: Ihr seid herzlich willkommen! Wäre toll, sich mal im richtigen Leben kennenzulernen.

Sab schreibt:

Oh, das ist wunderschön <3
Dir auch ein tolles Weihnachtsfest.

Annika schreibt:

Ein Lieblingslied :-)))) Frohe Weihnachten! (und ich drück Euch die Daumen, dass es endlich schneit)

Olaf Schneider schreibt:

God Jul, frohe Weihnachten, Sab, carinzil, Tilmann och Annika!

Tom aus Leipzig schreibt:

Frohe Weihnachten wünsche ich und Guten Rutsch in’s neue Jahr.
Nebenbei, ein schönen Lied hast Du da eingestellt, Danke.

Jochen schreibt:

Lieber Olaf,

Frohe Weihnachten für dich und deine Familie.

Alles Liebe,

Jochen

theped schreibt:

Hallo,

viele Grüße und eine wundervolle Weihnacht wünscht Dir ein „stiller“ Mitleser aus Bremen. Vielen Dank für Deine tollen Einblicke ins Alltagsleben hoch im Norden. Ich genieße das sehr!
Alles Gute!

Dagmar Buggle schreibt:

Eben erst gesehen! Irgendwie unterschlägt mir Facebook Deine Updates, Skandal! Hattet Ihr ein schönes Weihnachtskonzert? Wir auf jeden Fall:
http://www.schwaebische.de/region/bodensee/friedrichshafen/stadtnachrichten-friedrichshafen_artikel,-Kammerchor-gibt-ein-zu-Herzen-gehendes-Weihnachtskonzert-in-der-Nikolauskirche-_arid,5559933.html

Irgendwie geht mir die Idee nicht aus dem Kopf, mal ein süddeutsch – nordschwedische Kammerchorbegegnung zu organisieren. Das wär doch mal eine coole Idee, oder?

Grüße aus dem genauso wenig winterlichen Bodenseeraum,
Dagmar

Olaf Schneider schreibt:

Klingt gut, Dagmar. Der Chor war dieses Jahr schon in Linz, bevor ich dort begonnen habe. Das wäre schon mal die richtige Richtung.

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.