Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Am Wintermeer – Teil 3

Hier ein kleines Video von heute, mit der Nikon AW1 aus der Hand gefilmt:

4 Kommentare für „Am Wintermeer – Teil 3“

Sylvia schreibt:

Das Video ist deshalb Klasse, weil die Brandungsgeräusche und Bewegungen einen markanten Eindruck machen. Solche Momente kann ein Foto nicht zaubern, denn es ist still und unbeweglich. Dafür hat es natürl. andere Vorteile….

Olaf Schneider schreibt:

Deswegen habe ich das Video online gestellt. Ich habe kein Photo, welches die Energie des Meeres auch nur ansatzweise so zeigt.

Annika schreibt:

Hab gar nicht registriert, dass die AW1 auch filmen kann. Dachte, das war der Eier-Fön :-D Ich liebe das Meer schon sehr. Besonders bei Sturm! Toller sound :-)

Olaf Schneider schreibt:

Doch, die kann auch filmen. Ich nutze das bloß fast nie; Foto ist mehr meins. Der Klang ist ziemlich katastrophal, vermutlich hat das rechte Mikro Wasser abbekommen. Kein Wunder bei den Wellen.

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.