Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Weitere Winterboten

skooterspurIch bin nicht der einzige, der sich auf und über Schnee freut. Ein Schneeskooter-Liebhaber hat in Skelleftehamn seine erste Runde gedreht und ich habe heute morgen auf dem Weg zum Bus seine Spur entdeckt. Viel Schnee hat er ja noch nicht unter seinem Skooter. Ich warte mit dem Skilaufen lieber noch, bis ich wirklich Schnee unter den Skiern habe.

Der Bus fährt ein kleines Stück am Skellefteälven entlang. Der Fluss beginnt an seinen Rändern zuzufrieren und viele dünne Eisschollen treiben langsam flussabwärts. Der Bus fuhr aber leider zu schnell vorbei, um das zu fotografieren.

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.