Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Heute morgen vor der Arbeit

Sonnenaufgang bei Gåsören

Schön, wenn mal wieder blauer Himmel ist, die Sonne herauskommt und nachts die Sterne leuchten. Sogar ein bisschen Polarlicht war gestern Abend zu sehen. Leider geht die Sonne schon um zwanzig nach drei unter und ich muss mich wieder daran gewöhnen, nach der Arbeit im Dunkeln nach Hause zu fahren.

5 Kommentare für „Heute morgen vor der Arbeit“

Ricarda schreibt:

Wie ? 15.20 h geht die Sonne bei Euch schon unter ?! Na da sieht man mal wieder wie groß der Unterschied ist……wir hier sitzen immerhin erst ab 17 h im Dunkeln.
Wann ist es dann bei Euch z.B. im Dezember dunkel ?? Also ich findes es von Mitte November bis Ende Dez. eigentlich immer am Dunkelsten und wenn man dann merkt daß Ende Dezember bereits schon wieder ein paar Minütchen Helligkeit hinzukommen, dann steigt auch gleich die Stimmung wieder. Obwohl……soll nun nicht heißen, daß diese sonst im Keller wäre….. :)
Wünsche Dir eine schöne Zeit, die auch mit weniger Sonnenstunden sehr schön sein kann ! Gruß

Ricarda schreibt:

Da kann ich Dir allerdings nur Recht geben……wenn Schnee liegt ist es zauberhaft ! Sowohl am Tage als auch Nachts. Da wird’s nie richtig dunkel und alles wirkt irgendwie magisch….!
Schönes Wochenende noch !

Pia schreibt:

seufz

(Mir gehen langsam die Worte für Deine immer so schönen Fotos aus.. ;-) )

Olaf Schneider schreibt:

Sehen wir es mal nüchtern, Pia: Wenn ich immer wieder die gleichen Fotos mache (Sonnenaufgang über Gåsören), dann habt Ihr Leser auch das Recht, Euch in den Kommentaren zu wiederholen ;-)

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.