Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Fotografenfotos

Dieser Artikel ist Teil der vierteiligen Serie Besuch von Jochen.

Nachdem ich in den letzten Blogartikeln Fotos vom Samstag, Sonntag und Montag gezeigt habe, zeige ich dieses Mal die Fotografen: Jochen (auf der Felsspitze) und mich (im Wasser):

Jochen beim FotografierenIch beim Fotografien (Foto: Jochen Oetinger)

Auf dem Degeröberget haben wir noch künstlerisch wertvolle Selbstauslöseraufnahmen geschossen. Leider kann meine Mimik mit Jochens phantastischem Gesichtsausdruck bei weitem nicht mithalten.

„Oh, schau mal daaaa!“ (Foto: Jochen Oetinger)

8 Kommentare für „Fotografenfotos“

Sonya schreibt:

Das Selbstauslöserbild könnte man fast in eine Touristikbroschüre oder -Website einbinden. „Da schau, ein Elch.“ „Boah, das ist der Wahnsinn!“ :D

Olaf Schneider schreibt:

Bei Jochen musste ich eher an ein Plakat für eine Volkskomödie denken. „I glaub mi dritt a Elch“ oder so. Dafür gucke ich aber noch zu normal.

Olaf Schneider schreibt:

Das war ja auch die beste Stelle, Sonya, Ricarda und Jochen. Die anderen waren nicht so spannend:

Vier mal irgendwo

Petra und Ulrich schreibt:

Ihr „Schlächtschwätzer“! ;o] Von wegen seine Mimik ist besser. Einfach ein ganz tolles Bild von Euch beiden, wie auch die „Fotografen in Action“.
Ansonsten Nummer 4 wäre auch meine Nummer 1!

LG Petra

Olaf Schneider schreibt:

Ich nehme auch Nummer 4, wenn ich Sauerstoff mitnehmen darf und Sting auf der Reise unterwegs singt.