Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Schöner Spätsommer

Heute bin ich nach der Arbeit einmal mit dem Kajak um die Insel Storgrundet herumgepaddelt. Immer noch bei schönstem Wetter, immer noch im T-Shirt. Das Schöne an dieser Runde ist, dass sie inklusive Fußweg zum Strand und zurück keine zwei Stunden dauert. Als ich wieder zurück nach Hause lief, das Kajak auf dem Bootswagen im Schlepptau, ging gerade die Sonne unter.

Das Schilf sieht schon herbstlich aus

Die Ostsee. Hinter dem Horizont ist Finnland

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.