Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Neblige Natriumleuchtennacht

BahnübergangStraßenbeleuchtung

Die Bucht

Die Bucht war in Wirklichkeit dunkler, die Steine kaum zu sehen. Das JPEG-Format hat bei diesem Bild Probleme mit den feinen Verläufen. Selbst bei Qualität 95 (sonst verwende ich hier 65) sieht man noch Bildstörungen im Himmel.

Ein Kommentar für „Neblige Natriumleuchtennacht“

Sylvia schreibt:

Auch wenn die Fotos nicht der Realität entsprechen, find ich sie Klasse – sieht aus wie „Nebellandschaft Ende November“.

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.