Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Jazz in Deutschland

Vom 24. Oktober bis zum 11. November tausche ich Schweden gegen Deutschland und den Bürostuhl gegen einen Klavierhocker. Denn dann darf ich zusammen mit Sabine Kühlich und Stefan Werni eine Jazztour mit der wunderbaren Sheila Jordan spielen. Ich freue mich schon riesig darauf. Vielleicht habt Ihr ja auch Zeit und Lust, vorbeizukommen.

Zu den Tourdaten >

2 Kommentare für „Jazz in Deutschland“

Sonya schreibt:

Freu mich schon total auf das Konzert. Werde versuchen in Düsseldorf und/oder Bonn dabei zu sein. Muss nochmal genauer planen.

Olaf Schneider schreibt:

Toll, ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns sehen. Die Konzerte werden wohl gut besucht sein: Meine Eltern kommen, meine Schwester mit Familie und C und O aus M vielleicht auch.

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.