Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

1000 Kommentare

Vor einigen Minuten habe ich den 1000. Kommentar in meinem Blog bekommen (meine eigenen nicht mitgezählt)!

Ich freue mich riesig über dieses „Jubiläum“, welches Ihr, die Leser möglich gemacht habt und bin schon gespannt auf Eure nächsten tausend Kommentare.

/Olaf

7 Kommentare für „1000 Kommentare“

Julia schreibt:

Dann weiter geht es mit dem fleißigen Kommentieren :-) Viele Grüße nach Nordschweden!

Olaf Schneider schreibt:

Viele Grüße zurück nach Offenbach.

Jens schreibt:

Hallo Olaf,

nachdem ich ich jetzt schon lange – nahezu täglich – in Deinen Blog schaue, wollte ich Dir einmal ein Kompliment machen: sehr interessante Artikel und tolle Bilder, wirklich lesens- und sehenswert. Du hast das gemacht / geschafft, wovon viele (auch wir) träumen, aber letztendlich wohl doch der Mut fehlt.

Bitte schreibe schön viel weiter :-).

Viele Grüße aus Hannover,
Jens
http://www.svenskfotboll.de

Sonya schreibt:

Hm, scheint mir ich muss mal wieder mehr kommentieren. In letzter Zeit hab ich ja eher gelesen als geschrieben. Glückwunsch zum Kommentar-Jubiläum.

Olaf Schneider schreibt:

Vielen Dank. Ja, Deine Kommentare fehlen. Aber ich lese ja Dein Blog auch und kommentiere fast nie. Im tiefsten Inneren unseres Herzens sind wir eben doch nur alle Konsumenten.

Sonya schreibt:

Eigentlich sind wir beide Publizisten, die auf die Inhalte des anderen zu wenig reagieren ;).

Olaf Schneider schreibt:

Das beschreibt es besser.

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.