Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Drei Abendbilder

Heute – äh inzwischen gestern Abend bin ich mit dem Auto nach Holmsund, dem Hafen vor Umeå, gefahren, um dort eine gute Freundin abzuholen, die dort abends um halb zwölf mit der Fähre aus Finnland ankam.

Jetzt ist es Nacht und kurz vor halb drei, es ist schon wieder taghell und weil ich müde bin und morgen nicht ausschlafen kann, beende ich den Text hier und zeige nur drei Fotos, die heute – äh gestern entstanden sind. Ohne große Kommentare.

3 Kommentare für „Drei Abendbilder“

Sonya schreibt:

Schöne Grüße an die Freundin. Habt eine schöne Zeit und heute einen guten Creative Summit. Die Abend- äh Nachtstimmungen sind wunderschön.

Olaf Schneider schreibt:

Die Grüße sind ausgerichtet. Pünktlich zum Creative Summit kam heute früh der Sommer. Gleich geht’s los.

Julia Köhler schreibt:

Ich wünsche Euch auch eine schöne Zeit. Das Fährenbild finde icht toll, ich liebe dieses Licht und die Weitläufigkeit des Himmels,

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.