Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

God jul

7 Kommentare für „God jul“

evi schreibt:

God jul, Frohe Weihnachten!
Schade, auch bei uns ist das Wetter sehr wechselhaft.
Aber gerade dort oben im hohen Norden wären die Tage bestimmt
viel heller, wenn so richtig viel Schnee liegt!

Sonya schreibt:

Wünsche dir und deinen Freunden in Schweden ebenfalls frohe Weihnachten. Fühl dich ganz fest gedrückt.

Ist das Foto eigentlich von letztem Jahr? Hier in Südbaden ist es grau uns schneefrei. Der kalte Nordwinter fehlt mir.

Olaf Schneider schreibt:

@evi: Ich habe heute in Norrlångträsk gefeiert, welches etwa dreißig Kilometer im Inland liegt. Und dort lag richtig schön vierzig Zentimeter weißer Schnee und wo der Wind nicht hin kam, waren auch die Fichten mit Schnee bedeckt.

@Sonya: Danke für die weihnachtlichen Wünsche. Richtig – das Foto ist vom letzten Jahr Weihnachten in Båtfors. Schade, das der Winter hier direkt an der Küste nicht so richtig in Gang kommt. Aber man kann ja ins Inland fahren – Kram, Olaf

Sylvia Bolm schreibt:

Fröhliche und gesellige Weihnachten auch von mir aus dem Norden Deutschlands bei usseligem Nieselwetter!

Olaf Schneider schreibt:

@Silvia die wünsche ich Dir auch. Hier direkt an der Küste liegt zwar nicht viel Schnee, aber weiß ist es jetzt auch.

» The Vibe « schreibt:

★ God Jul ★

Ist ja richtig traumhaft mit all dem Schnee. Schöner als im Märchen. =)

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.