Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Bethlehems Sterne

Was mache ich, wenn Sonntag ist, es schon wieder regnet und die Motivation, da raus zu gehen, doch sehr gering ist? Zum Beispiel Klavier spielen. Und da heute der vierte Advent ist, habe ich auch ein schwedisches Weihnachtslied namens „Gläns över sjö och strand“ oder „Betlehems stjärna“ gespielt. Die Melodie kommt von Alice Tegnér aus dem Jahre 1893. Das Arrangement stammt von mir.


Ich wünsche Euch allen einen schönen vierten Advent!

Ein Kommentar für „Bethlehems Sterne“

Katrin Schneider-Füg schreibt:

Lieber Olaf,

schön, Dich auf dem Klavier zu hören, obwohl Du 2500 km entfernt bist. Das Weihnachtsstück hast Du schön arrangiert.

Deine Katrin

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.