Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Baseco gewinnt Designpreis

Normalerweise schreibe ich hier nicht groß über berufliche Dinge. Heute mache ich mal eine Ausnahme, weil ich mit darüber freue, dass die Website von Baseco beim Svenska Webb-Priset den Designpreis verliehen bekommen hat. Neben Krux & Co und Patrick Degerman waren auch wir an dem Projekt beteiligt. Ich habe einen Teil des Frontends sowie alle Bestellprozesse im Backend programmiert, letzteres mithilfe eines eigenen php5.3-Frameworks namens rox.

Obwohl ich mit dem Design fast nichts zu tun hatte, frage ich mich, ob es ein Zeichen war, dass die Preisverleihung in Stockholm in der „Münchenbryggeriet“ stattfand.

3 Kommentare für „Baseco gewinnt Designpreis“

evi schreibt:

Hej Olaf,

ich denke, man darf Dir gratulieren!!! Und Du darfst stolz auf Deine Arbeit sein!

Deinen Blog zu lesen ist eine reine Freude mit all Deinen Erlebnissen und den tollen Bildern! Danke! Bitte weiter so!

delle schreibt:

nitt schecht der Specht
öffter solche erfolge

Sonya schreibt:

Herzlichen Glückwunsch ans ganze Team.

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.