Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Blogpause

Nun habe ich fast eintausendachthundert Norwegenfotos gesichtet, sechsundsiebzig davon für das Blog in Lightroom und Photoshop bearbeitet, norwegische und samische Namen von Bergen und Flüssen nachgeschlagen, bei Wikipedia recherchiert und als Ergebnis fünf lange Blogartikel über den Norwegenurlaub geschrieben.

Und da das alles viel Zeit gekostet hat, habe ich beschlossen, erst einmal eine Blogpause zu machen.

Viel Spaß beim Artikel lesen, es sind genug da ;-) . Und über Eure Kommentare freue ich mich weiterhin.

Bis bald,
Olaf

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.