Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Besuch aus dem Wald

Ich war das Wochenende krank und bleibe auch heute noch zu Hause. Davon wusste aber mein iPhone-Wecker nichts und hat mich um viertel vor sieben geweckt. Ich bin dann in die Küche gegangen, um etwas zu trinken. Dabei habe ich gesehen, dass unsere Straße Besuch aus dem Wald hatte: Drei Rehe inspizierten ganz in Ruhe die Straße, wohl auf der Suche nach Futter. Obwohl das eine Foto meiner Meinung nach eher danach aussieht, als ob sie sich für Autos interessierten.

Schnell habe ich mein Teleobjektiv auf die Kamera gemacht und die Tiere durch das Fenster fotografiert. Entweder sahen sie mich nicht oder sie ließen sich nicht von mir stören. Nach einigen Minuten liefen die Tiere gemächlich wieder in Richtung Wald zurück.

Die Rehe in Kusfors sind übrigens so zahm, dass sie Lasses Mutter aus der Hand fressen. Wenn aber ihnen fremde Menschen in der Nähe sind, kommen sie nicht.

2 Kommentare für „Besuch aus dem Wald“

sabine schreibt:

oh wie süß, die haben so weiße puschelige hintern!
dir gute besserung!

Walburga Dehlke schreibt:

Hej Olaf, entdecke jetzt erst meine Freunde auf einer Deiner aktuellen Seiten. Schön, dass Du die Tiere fotografierst, statt sie ab zu schießen.

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.