Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Tauwetter II

Heute lag die Höchsttemperatur bei 7.7 °C! Das heißt, keine Mütze mehr, keinen Schal mehr, keine Handschuhe mehr. Und die dicke Jacke und Skihose hängen ohnehin schon die ganze Woche ungenutzt in der Garderobe.

Eigentlich wollte ich schon seit zwei Wochen das Garagendach vom Schnee befreien, bin aber nie dazu gekommen. Heute haben Wind und Sonne das für mich übernommen. Nur die Tür zur Garage und einen kleinen Teil des Outdoorpools musste ich freigraben. Manches erledigt sich eben auch von selbst.

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.