Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Nachtrag Winterschwimmen

Gestern habe ich bei Vimeo ein Video von den finnischen Winterschwimmmeisterschaften 2011 online gestellt. Das Video ist nicht geschnitten und soll nur einen kleinen „Live“-Eindruck bieten.

Heute haben wir das Projekt, im nächsten Winter schwedische Meisterschaften auszurichten, der Touristikvereinigung Gold of Lapland in Norsjö vorgestellt und sind auf großes Interesse gestoßen.

Könnte spannend werden …

2 Kommentare für „Nachtrag Winterschwimmen“

Sonya schreibt:

Vimeo, sehr schön. Finde die Plattform viel schöner als YouTube, auch wenn die Reichweite geringer ist. Die Tanzmäuse rechts sind herrlich.

Olaf Schneider schreibt:

Nicht nur die Videoqualität bei Vimeo ist besser, der ganze Prozess des Upload ist leichter und das Userinterface wie Du aschon sagst viel schöner. Ich überlege sogar, alle alten Videos zu Vimeo umzuziehen und hier im Blog neu zu verlinken.