Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Skelleftehamn

Höchsttemperatur heute -16.0 °C, jetzt um zehn vor sechs -21.4 °C. Herrlicher blauer Himmel.

Ja, eigentlich wollte ich heute mit einer Bekannten nach Bygdsiljum fahren und seit Jahren mal wieder Abfahrt skilaufen. Aber ich bin ein bisschen erkältet und die Bekannte war auch nicht böse, denn es ist ganz schön frisch draußen. Statt dessen habe ich mich mittags auf‘s Rad gesetzt und einfach mal ein paar Tourifotos in Skelleftehamn gemacht. War mal an der Zeit.

2 Kommentare für „Skelleftehamn“

Sonya schreibt:

Wunderschöne Fotos. Und dabei fällt mir auf, dass ich kaum (Touri-)Fotos von Skelleftehamn gemacht habe. Irgendwie war ich nach meinem 365-Projekt doch etwas fotomüde. Und die Tage waren vor ein paar Wochen nicht so lange. Naja, so wie es aussieht bleibst du ja noch ein bißchen im Norden ;-).

Olaf Schneider schreibt:

Bei mir hat es auch mehr als ein halbes Jahr gedauert, bis ich diese Fotos gemacht habe. Und wäre ich nicht ein bisschen angeschlagen gewesen, so hätte ich auch an diesem Sonntag etwas anderes gemacht.