Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

erster Ferientag

Heute ist mein erster Ferientag. Und den nutze ich zum Erholen, denn meine morgen startende Deutschlandreise wird toll, aber auch anstrengend. Auf meiner heutigen Fahrradtour konnte ich dennoch nicht an den beiden riesigen Lilien, die irgendwo in der Pampa am Wegrand leuchteten vorbeifahren und wollte nur kurz ein Bild posten. Aber mehr schreibe ich nicht, weil zu faul, denn: Heute ist mein erster Ferientag.

Ein Kommentar für „erster Ferientag“

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.