Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Unterschrieben

Heute habe ich einen von allen Parteien unterschriebenen Kaufvertrag beim Besitzer abgeholt und jetzt ist es wirklich klar: Das Haus im Tallvägen gehört mir. Und morgen in fünf Wochen wohne ich schon dort.

Ich bin ab dem 15. Juli in München. Am 27. werden meine Siebensachen¹ eingeladen. Am 29. setze ich mich ins Flugzeug, um dann am 30. Juli in Skelleftehamn auf die Ankunft des Möbelwagens zu warten.

Die von mir besonders ersehnten Dinge sind zuallererst mein Flügel (nach über sechs Jahren Einlagerung endlich wieder zu Hause), mein Fahrrad, mein eigenes Bett und der große Computermonitor. Und meine drei, vier Bücher².

__________

¹ mein heutiger Beitrag zum Thema Untertreibung
² wenn man einmal angefangen hat …

4 Kommentare für „Unterschrieben“

Christina schreibt:

grattis!

HCD schreibt:

In so einem hellen Haus wäre ein schwarzer Flügel auch viel zu negativ… ;-)

Simone schreibt:

Hi Olaf, prima, brauchst du noch zwei/vier helfende Hände am 27.07.? Mmh ist nen Dienstag, aber abends ab 17 Uhr könnten wir kommen… Gruss, Simone

Olaf Schneider schreibt:

@Simone: ich denke, dass um 17:00 alles schon unterwegs ist. Dann ist bei mir sauber machen und Bad streichen angesagt. Ob Ihr ausgerechnet _dazu_ Lust habt …

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.