Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Bilder vom Haus

Heute war ich mit dem Fahrrad in Skelleftehamn und habe das Haus fotografiert:

Und das sind zwei Bilder von der Umgebung gleich um die Ecke:

Wie immer kann man die Bilder per Mausklick vergrößern.

12 Kommentare für „Bilder vom Haus“

Annie schreibt:

Hej Olaf!
Na, das ging ja jetzt fix! Dann erst einmal Glückwunsch zu Deiner Ersteigerung! Hoppas att du trivs där. Jetzt interessiert die Leser sicher brennend, was Du dafür hinblättern durftest, aber das wird spätestens in ein paar Wochen auch in der schwedischen Zeitung stehen oder online einsehbar sein. ;-) In Schweden ist man ja bekanntlich der gläserne Bürger.

Olaf Schneider schreibt:

@Annie: Na, wenn es online einsehbar ist, dann brauche ich es ja hier nicht zu schreiben … ;-)

astrid schreibt:

ich hoffe, wir kønnen dich in ein paar Wochen in deinem neuen Häuschen besuchen! Sieht echt schøn aus und ich freu mich riesig für dich, dass es so gut läuft in Schweden!

Olaf Schneider schreibt:

@Astrid: Ich kann das Haus wahrscheinlich frühestens am 1. August beziehen. Kommt also lieber Ende August, dann ist schon aufgeräumt. Oder Anfang August zum Helfen …

Jan schreibt:

Hej Olaf,
Glückwunsch zum neuen Heim. Jetzt bin ich gespannt, ob deine nächste Anschaffung ein alter Volvo sein wird.

Jochen schreibt:

Lieber Olaf,

herzlichen Glückwunsch! Du machst ja Nägel mit Köpfen (und Köpfchen) :-)
Das scheint ja nun doch recht schnell zu einer dauerhaften Liebesbeziehung zu wachsen – du und Nordschweden. Coole Sache :-)

Viele Grüße,

Jochen

Olaf Schneider schreibt:

@Jan Danke für die Glückwünsche. Wer weiß, vielleicht gibt‘s ein Auto im Herbst oder Winter

@Jochen Ja. Ich glaube, dass ich erst mal einige Zeit hier bleibe. Abgesehen davon sind Mietwohnungen hier auf Dauer nicht wirklich günstiger als Häuser. Und Platz für den Flügel war mir auch wichtig. Vielleicht sehen wir uns ja im Sommer. Wär schön.

Almut schreibt:

Hallo Olaf! Das sind ja unglaubliche Neuigkeiten! Beneidenswert! Ein eigenes Häuschen! Da müssen wir hier in München noch ein bischen sparen… Wir melden uns also dann schon mal für einen Besuch an, du hast ja jetzt Platz für uns alle! Wir waren jetzt in Vendig, aber ohne Aqua Alta wie bei euch. Ganz liebe Grüße, Almut und Hannes

Olaf Schneider schreibt:

@Almut Ja, das Gästezimmer hat gedanklich schon seinen Platz im Haus. Und natürlich seid Ihr willkommen.

sabine schreibt:

hej olaf, wahnsinn! WAHNSINN!!!! herzlichen glückwunsch, es sieht toll aus!
nach den großartigen tagen in kopenhagen und an der dänischen küste möchte ich auch gerne mal weiter in den norden. sollte ich das je schaffen, komm ich auf nen kaffee vorbei!

Olaf Schneider schreibt:

@Sabine mach das – ist schön hier. Und … habe ich schon das Gästezimmer erwähnt? (Heute glaube ich erst einmal …!)

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.