Zum Inhalt

Nordwärts

Vom Leben in Skelleftehamn

Zu den Funktionen

Einige Entfernungen

weit weg:

  • nach Stockholm sind es 774 Kilometer.
  • nach Bremen sind es 1863 Kilometer.
  • nach München sind es 2396 Kilometer.

nah dran:

  • zur Ostsee sind es etwa 15 Kilometer.
  • zum Flugplatz sind es etwa 20 Kilometer.
  • nach Kemi in Finnland sind es 278 Kilometer.

9 Kommentare für „Einige Entfernungen“

soschy schreibt:

Ganz schön weit weg von München. Aber die Nähe zur Ostsee ist phänomenal.

Olaf Schneider schreibt:

Ja, auf die Ostsee freue ich mich auch schon. Ich bin gespannt, wie viel Eis Ende April noch auf dem Meer ist.

astrid schreibt:

und wie viel Kilometer sind es bis Mosvik?

Olaf Schneider schreibt:

Laut Google Maps sind es 672 km von Skellefteå bis Mosvik. Laut Google Maps sind es aber nur 671 km von Mosvik nach Skellefteå. Also habt Ihr es näher ;-). Ihr seid immer willkommen.

astrid schreibt:

du kannst dir sicher sein, das wir bei Gelegenheit bei dir vorbei schauen werden. Schøn, dass du demnächst hier in der Nähe wohnst :)

ina schreibt:

Bis nach Essen sind es 2086,- geht doch noch ;-) Und davon mehr als die Hälfte „Schnellstrasse“

Olaf Schneider schreibt:

Ina, Ihr seid immer bei mir willkommen. Ist doch mal ‘ne schöne Fahrradtour.

ina schreibt:

… dieses Jahr allerdings lautet unser Sommerurlaubsmotto: „Schwitzen auf Ibiza, statt frieren in Schweden“ :-)
Ich komme nur noch in den Oster oder Herbstferien, dann allerdings gerne !
Das mit dem Radfahren gebe ich an Stephan weiter,- der ist da skrupellos

Sandra schreibt:

hej,

das kling doch alles super: umzug, reise, ausmisten, krafttraining, kontakte, erlebnisse etc, alles inklusive.

dann hoff ich mal, daß dich deine koffer nicht erschlagen. denk an die nächste winterwanderung und lauf nochmal ne extrarunde um den block. oder bahnhof. oder so :-))

aber ach, die see, das licht… wird sicher super!

grüße!

Kommentieren

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld musst Du nicht ausfüllen.
  • Diese Abfrage schützt das Blog vor Spam.
  • Du kannst html benutzen: <a href="">, <em> und <strong>.

Du kannst Antworten zu diesem Beitrag folgen und ein Trackback von Deiner Seite machen.